Veranstaltungen / Termine


Lehrabende

Die Schiedsrichter müssen fünf Lehrabende während einer Saison besuchen. Die Lehrabende finden in der Regel jeden 1. Montag im Monat statt. Die Termine können sich aber durch Besonderheiten (z. B. Feiertag o. ä.) verschieben. Der Dezember-Lehrabend beginnt traditionell mit einem Knippessen.

Wir werden an insgesamt vier Terminen die Leistungsprüfung anbieten. Einer der Termine nur für die theoretische Prüfung wird der Lehrabend im Mai sein.

Alle Termine der Schiedsrichter können hier eingesehen werden.

Leistungsprüfung + Grillabend + DFB-Pokalfinale

Wie im vergangenen Jahr wollen wir auch dieses Mal wieder eine Leistungsprüfung mit dem Grillabend und dem Rudelgucken des DFB Pokalfinales verbinden. Natürlich gibt es auch Getränke und Speisen vom Grill. Für die Verpflegung wird eine Unkostenpauschale von 5 Euro erhoben.

Notiert euch schon einmal den 23. Mai 2020. Den Ort der Veranstaltung geben wir noch bekannt.

Seite zuletzt aktualisiert am: 10.06.2019

Regionale Partner