10.08.2022

Supercup der Juniorinnen

Autor / Quelle: Stephanie Hägermann

E-Juniorinnen: JSG Achim/Uesen – SV Holtebüttel 8:0

D-Juniorinnen: JSG Achim/Uesen – SV Holtebüttel 2:5

C-Juniorinnen: SV Holtebüttel – Borsteler FC 2:0

B-Juniorinnen: TV Oyten – SV Holtebüttel 3:2

Der diesjährig erstmals ausgetragene Supercup der Juniorinnen fand am 08.07.22 auf der Sportanlage des TSV Brunsbrock statt. Der Veranstalter war bestens organisiert, sorgte für einen reibungslosen Ablauf und das leibliche Wohl der Zuschauer*innen und Teilnehmer*innen.Die bestplatzierten Teams der Winter- bzw. Frühjahrsrunde standen sich im Spiel um den Pokal gegenüber und lieferten sich spannende Duelle. Der SV Holtebüttel war in allen Altersklassen vertreten, die D- und C-Juniorinnen sicherten sich den Titel. Den Supercup der E-Juniorinnen gewann die JSG Achim/Uesen, bei den B-Juniorinnen setzte sich der TV Oyten durch. Alle Spielerinnen wurden nach Abschluss des sportlichen Teils geehrt und mit einer Medaille ausgezeichnet. 

Für alle Teilnehmer*innen und Organisatoren*innen war es ein gelungener Saisonabschluss.

Kreismeister der Frühjahrsrunde 

E-Juniorinnen: JSG Achim/Uesen 
Den Kreismeistertitel der E-Juniorinnen sicherte sich die JSG Achim/Uesen. Das Team wurde dafür im Rahmen der Supercup-Spiele geehrt.

D-Juniorinnen: SV Holtebüttel 
Ohne Saisonniederlage gewannen die D-Juniorinnen des SV Holtebüttel den Kreismeistertitel der Frühjahrsrunde. Das Team wurde dafür im Rahmen der Supercup-Spiele geehrt.

C-Juniorinnen: SV Holtebüttel
Wie in der Winterrunde, als man sich sogar gegen B-Juniorinnen-Teams durchsetzte, holten sich die C-Juniorinnen des SV Holtebüttel den Kreismeistertitel. Das Team wurde dafür im Rahmen der Supercup-Spiele geehrt.

B-Juniorinnen: SV Holtebüttel
Dank des direkten Vergleichs gewannen die B-Juniorinnen des SV Holtebüttel knapp die Kreismeisterschaft der Frühjahrsrunde gegen den punktgleichen TV Oyten. Das Team wurde dafür im Rahmen der Supercup-Spiele geehrt

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 26.09.2022

Regionale Partner