19.06.2022

Schiedsrichter Aufsteiger 2022

Bastian Grimmelmann steigt in die Oberliga auf! Damit hat der NFV-Kreis Verden nach langer Zeit wieder einen Schiedsrichter in der höchsten Liga Niedersachsens. Mit dem Aufstieg einher geht ebenfalls ein Platz als Assistent in der Regionalliga. Bastian konnte durch herausragende Leistungen in der Landesliga sowie in der Talentförderung des NFV überzeugen und hat sich den Aufstieg damit redlich verdient.

Trotz Bastians Aufstieg hat der Kreis Verden im nächsten Jahr weiterhin zwei Landesliga Schiedsrichter vorzuweisen. So steigt Tom Holsten als Schiedsrichter in die Landesliga auf und wird weiterhin der Talentförderung des NFV angehören. Dies bedeutet, dass er auch in der nächsten Saison als Assistent in den Jugend-Bundesligen zum Einsatz kommen wird. Auch Tom hat den Kreis seit seinem Aufstieg in den Bezirk vorbildlich repräsentiert und sich den Aufstieg ebenso verdient.

Simon Mohrmann wird in der kommenden Saison einen Platz als Assistent in der Oberliga erhalten. Trotz seiner erst jungen 21 Jahre kann Simon bereits unzählige Einsätze als Assistent in der Landesliga vorweisen und konnte dabei, sowie als Schiedsrichter in der Bezirksliga, stets überzeugen. Simon wird deshalb in der kommenden Saison bei Bastian im Gespann in der Oberliga mitfahren.

Nach einer Pause im vergangenen Jahr, meldet der Kreis in diesem Jahr auch wieder einen Aufsteiger in die Bezirksliga. Niklas Wiedemann konnte dabei seinen bisher steilen Weg fortführen und sich mit starken Leistungen in der Kreisliga sowie als Assistent in Bezirk- und Landesliga für höhere Aufgaben empfehlen.

Wir gratulieren allen Aufsteigern sehr herzlich und wünschen in den neuen Spielklassen stets
ein glückliches Händchen.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 22.06.2022

Regionale Partner