23.05.2020

Lucy Holsten steigt in die Frauen-Regionalliga auf

Autor / Quelle: Marcus Neumann

Tobias Woelki

Ein toller Erfolg für 18-jährige Schiedsrichterin. Aufstieg in die Regionalliga der Frauen

Wie uns der Niedersächsische Fußballverband mit Email vom 23. Mai mitteilte, steigt unsere Fußballschiedsrichterin Lucy Holsten mit Beginn der Saison 2020/2021 in die Frauen-Regionalliga auf.

Damit hat die erst recht kurze Karriere der 18-jährigen Schiedsrichterin einen neuen Höhepunkt erreicht. Hat sie doch erst im September 2016 mit jungen 14 Jahren ihre Prüfung zur Fußballschiedsrichterin abgelegt.

In der Folge konnte sie den Schiedsrichterausschuss durch sehr gute Leistungen als Assistentin bis in die Herren-Landesliga überzeugen. So folgte schnell der Einsatz in der Frauen-Oberliga und der Herren-Kreisliga.

Nun also der Aufstieg in die Regionalliga der Frauen. Wir freuen uns für Lucy und wünschen ihr bei den Entscheidungen immer ein glückliches Händchen und immer Gut Pfiff.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 30.06.2020

Regionale Partner