30.08.2019

Goldene Ehrennadel für Christian Vortmann

Autor / Quelle: Uwe Norden

Christian Vortmann vom SV Hönisch erhielt die Goldene Ehrennadel des NFV Kreis Verden.

Er ist seit dem 01.07.1998 im SV Hönisch Mitglied.
Von 1999 bis 2009 war er Schriftführer des Vereins, von 2006 bis 2011 Sportwart und von 2011 bis 2019 zweiter Vorsitzender.
Mit der Verleihung der Goldenen Ehrennadel sollen Christian`s Verdienste für seine 20-jährige Vorstandsarbeit im SV Hönisch gewürdigt werden.

Mit viel Einsatz hat er sich seit 2007 um die Organisation der jährlich stattfindenden Sportwoche des SV Hönisch gekümmert. Außerdem hat er vor elf Jahren das Harald-Wellmann-Gedächtnis-Turnier mit aus der Taufe gehoben und ist maßgeblich für die Organisation dieses überregional bekannten Turniers verantwortlich.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 30.08.2019

Regionale Partner