25.08.2017

Gold für Uwe Norden auf dem Bezirkstag

Aufgrund seiner sehr großen Verdienste für den Fußballsport im Niedersächsischen Fußballverband wurde Uwe Norden (Spielausschussvorsitzender im NFV-Kreis Verden) kürzlich die

G O L D E N E   E H R E N N A D E L

des Bezirkes auf dem Verbandstag des NFV-Bezirk Lüneburg in Verden verliehen. Norden hat seit 1980 diverse ehrenamtliche Aufgaben auf der Vereins-, Kreis- und Bezirksebene ausgeübt bzw. übt sie noch aus. Im Verein ist der vielseitige Ehrenamtler seit vielen Jahren für den Frauenfußball im TSV Bassen zuständig. Im NFV-Kreis Verden bekleidete Norden von 1985 bis 2001 die Position des Kreisjugendobmannes. Von 2005 bis heute ist er der Vorsitzende des Kreisspielausschusses. Den Vorsitz des Bezirksjugendausschusses übernahm Norden im Jahre 2004. Seine Wiederwahl vor wenigen Wochen zeigt, dass seine Kenntnisse auch auf der Bezirksebene sehr geschätzt werden. Der Fußballkreisverband gratuliert dem Sportkameraden Uwe Norden zur Auszeichnung mit der Goldenen Ehrennadel des Fußballbezirkes.

Foto v. l.: Bezirksvorsitzender Hans-Günther Kuers, Uwe Norden

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 13.12.2017

Regionale Partner