20.01.2019

Frauen Futsal-Hallenkreismeisterschaft SG Bassen/Oyten III verteidigt Titel

Titel erfolgreich verteidigt!

Die Damen von der SG Bassen/Oyten III haben den Titel der Futsal- Hallenkreismeisterschaft erfolgreich verteidigt.

Am heutigen Sonntag morgen 10 Uhr startete die diesjährige Hallenkreimeisterschaft im Futsal in der Halle der Oberschule in Langwedel. "Wir haben viele Tore gesehen, können aber auch bestätigen, dass die Torhüterinnen eine wirklich tolle Leistung erbracht haben." so Frauke Martens. "Wir haben eine tolle Kulisse für dieses Event erleben dürfen, wir haben faire Spiele gesehen und eine sehr gute Leistung des anwesenden Schiedsrichter" ergänzte Frauke zudem noch.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an die Titelverteidigerinnen, vielleicht im nächsten Jahr den Hattrick? Hier die Platzierungen:

1. SG Bassen/Oyten III

2. TSV Thedinghausen

3. TSV Etelsen

4. TSV Brunsbrock

Ergebnisse auf www.fussball.de

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 20.02.2019

Regionale Partner