26.02.2019

FAIR PLAY - Die Jüngsten zeigen wie es geht!

Autor / Quelle: Claudia Rasche

Am 10.02.2019 hatten die U6 und U7 Mannschaften ihre Abschlussturniere in der Hallensaison 2018/2019. Als das Turnierende erreicht war, stellten sich alle Mannschaften der Staffel in Reihen auf. Mit einem Mal setzten sich die Spieler/-innen des TSV Brunsbrock in Bewegung und klatschten alle ihre Gegner ab und zogen alle anderen Mannschaften hinter sich her. Diese beeindruckende Vorstellung wurde den Verantwortlichen der nachfolgenden Staffeln mitgeteilt, so dass diese auch vor der Medallienvergabe den „Fair-Play-Gedanken“ umgesetzt haben. Alle in der Halle hatten beim Anblick der Fair-Play-Geste einen Gänsehautmoment! Schön wäre es, wenn das Schule machen würde und wir solche Momente überall und in allen Altersklassen beobachten könnten!

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 11.03.2019

Regionale Partner