27.10.2021

eFootball Kreispokal am 11.12.2021

Autor / Quelle: Lennard Bellmer

Der NFV-Kreis Verden hat sich nach dem erfolgreichen Auftakt 2019 sowie im vergangenen Jahr dazu entschlossen, das Thema „eFootball“ weiter fortzuführen. 

Wie die letzten beiden Jahre, wird der diesjährige eFootball-Kreispokal gleichzeitig das Qualifikationsturnier für die offizielle eFootball-Niedersachsenmeisterschaft im Januar 2022 sein.

Unser eFootball-Kreispokal 2021

findet am 11. Dezember 2021

statt.

Die Ausschreibung richtet sich an alle Fußballvereine in unserem Kreis. Für den eFootball-Kreispokal kann jeder Verein wie letztes Jahr bis zu zwei 2er-Teams melden. Das Teilnehmeralter der Spieler ist auf mindestens 16 Jahre begrenzt. Zu dem muss mindestens ein Spieler jedes Teams registriertes Mitglied im meldenden Verein sein und einen aktiven NFV-Spielerpass besitzen.

Das K.O.-Turnier wird in dem Spiel FIFA 22 auf der PlayStation 4 (PS4) im „2 gegen 2“-Online-Freundschaftsspiel-Modus gespielt. 

Die Anmeldungen sendet ihr bis zum 03.12.2021 an lennard.bellmer@--no-spam--nfv-kreis-verden.de.

- Durchführungsbestimmungen

Ausschreibung

- Anmeldeformular

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 26.11.2021

Regionale Partner