28.09.2019

29 neue Schiedsrichter im Kreis Verden

Autor / Quelle: Marcus Neumann

33 Teilnehmer beim letzten SR-Anwärterlehrgang, 29 schafften die Prüfung und davon 14 ganz ohne Fehler.

Am 25.09.2019 war es mal wieder so weit. Der Bezirksschiedsrichterobmann Berthold Fedtke kam nach Bassen und überprüfte die Ausbildungsqualität unseres Lehrwarts Daniel Ballin.

33 AnwärterInnen stellten sich den Fragen. Und das Ergebnis war überwältigend. Insgesamt bestanden 29 Teilnehmer die Prüfung.

14 Prüflinge erlaubten sich dabei keinen Fehler und erhielten hierfür als Belohnung eine SR-Tasche mit Inhalt.

Berthold Fedtke und unser Kreisvorsitzender Kurt Thies, der auch zur Prüfung angereist war, zeigten sich erfreut über das Ergebnis und wünschten allen "Neulingen" ein glückliches Händchen bei ihren Spielleitungen.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 16.10.2019

Regionale Partner